Fahrplan Flyer-Download

Die Fahrten auf den Mindener Kreisbahnen und auf der VLO (WKB) können ab sofort online gebucht werden.

Minden: Zwischen Ostern und Oktober ist der Preußenzug an jedem 2. Sonntag im Monat unterwegs. Der traditionelle zweite Augusttermin am 4. Sonntag entfällt. Im Oktober gibt es wieder die beliebten Teddybärenfahren, bei denen Kinder mit einem Kuscheltier und in Begleitung mindestens eines Erwachsenen im Zug gratis mitfahren. An jedem Fahrtermin ist die Ausstellung über die Coeln-Mindener Eisenbahn, die Mindener Kreisbahnen und die Museums-Eisenbahn Minden im Bahnhof Minden-Oberstadt geöffnet.

Preußisch Oldendorf: Es gibt zwei Regelfahrten mit dem Kleinbahnzug und der historischen Diesellok DL 2, und zwar am Himmelfahrtstag im Mai und zu den traditionellen Teddybärenfahrten im Oktober. Außerdem Sonderfahrten am Ostermontag und im August zum historischen Markt in Bad Essen.

Flyer Fahrplan 2023 zum Download

Kategorisiert in Allgemein